Wohninvest Holding
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Wohninvest Holding

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Wohninvest Holding rekrutiert für Positionen:

Supporter

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Ansprechpartner bei Störungen und Fehlerbehebungen, der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im IT-Support und -Service
  • Hilfestellung für Anwender bei Problemen im Hard- und Softwareumfeld
  • Unterstützung des IT-Teams und der Key-User sowie Optimierungen unseres Services und der Anwendungsbetreuung für ausgewählte Applikationen
  • Schnittstelle zu den jeweiligen Fachbereichen bei der Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen, zudem Koordination des Last-Level-Supports
  • selbständige Durchführung von Inhouse-Anwenderschulungen sowie IMACDs
  • Administration der lokalen IT-Infrastruktur und Sicherstellung der reibungslosen Nutzbarkeit der eingesetzten IT-Applikationen im laufenden Betrieb
  • Administration Microsoft 365
  • Bereitstellung von Hard- und Software - Rollout über die Software ACMP

Anforderung

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich für Systemintegration oder vergleichbar)
  • einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich
  • Know-how im Umgang mit Business-Software, im Software-Rollout und im IT-Service-Management
  • eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und gutes Kommunikationsvermögen
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie starker Servicegedanke zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
  • Team- und Kontaktfähigkeit
  • PKW-Führerschein ist erwünscht
  • Grundverständnis von Geschäftsprozessen im Immobiliensektor sind von Vorteil