Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Wiegel Verwaltung rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter Einkauf
Mitarbeiter Einkauf
Sprache
deutsch
Anforderung
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann / Bürokaufmann , Kaufmann für Büromanagement o. Ä sowie mehrjährige Berufserfahrung
Sie haben gute Englischkenntnisse
Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig, sind teamfähig und haben eine flexible Arbeitsweise
Sie sind ein Organisationstalent und haben ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick sowie ein souveränes Auftreten
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
Verantwortlichkeiten
Unterstützung und Vertretung der Abteilungsleitung Einkauf
Verwaltung aller Mobilfunkverträge sowie des Fuhrparks der gesamten Unternehmensgruppe
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden