Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Annahme von Kundenanfragen und Führen von Vorangebots-Gesprächen
- Koordination von Absprachen zwischen Trainer/Coach und Kunde
- Erstellung von Angeboten / Projektvorschlägen im Inhouse-Schulungsbereich in enger Zusammenarbeit mit dem fachlich verantwortlichen Trainer
Zeig mehr +4 - Aktives Vorantreiben von Kundenaktivitäten
- Terminkoordination und -verfolgung
- Unterstützen bei Konzeption und Umsetzung von Vertriebsstrategien
- Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Anforderung
- Eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Bürokaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau
- Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb / Kundenkontakt gesammelt
- Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sicher
Zeig mehr +4 - Als guter Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und gehen Aufgaben engagiert an
- Verlässlichkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative bringen Sie mit
- Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
- Sie haben Spaß am Telefonieren und ein sympathisches Auftreten am Telefon
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten