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Gehalt aus Positionen in WEKA Akademie

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WEKA Akademie rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • Eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Bürokaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau
  • Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb / Kundenkontakt gesammelt
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sicher
  • Als guter Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und gehen Aufgaben engagiert an
  • Verlässlichkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative bringen Sie mit
  • Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
  • Sie haben Spaß am Telefonieren und ein sympathisches Auftreten am Telefon

Verantwortlichkeiten

  • Annahme von Kundenanfragen und Führen von Vorangebots-Gesprächen
  • Koordination von Absprachen zwischen Trainer/Coach und Kunde
  • Erstellung von Angeboten / Projektvorschlägen im Inhouse-Schulungsbereich in enger Zusammenarbeit mit dem fachlich verantwortlichen Trainer
  • Aktives Vorantreiben von Kundenaktivitäten
  • Terminkoordination und -verfolgung
  • Unterstützen bei Konzeption und Umsetzung von Vertriebsstrategien
  • Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen