Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
WEKA Akademie rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Anforderung
Eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise Bürokaufmann/frau, Hotelkaufmann/frau
Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im Vertrieb / Kundenkontakt gesammelt
Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie sicher
Als guter Teamplayer sind Sie kommunikationsstark und gehen Aufgaben engagiert an
Verlässlichkeit, Sorgfalt und Eigeninitiative bringen Sie mit
Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
Sie haben Spaß am Telefonieren und ein sympathisches Auftreten am Telefon
Verantwortlichkeiten
Annahme von Kundenanfragen und Führen von Vorangebots-Gesprächen
Koordination von Absprachen zwischen Trainer/Coach und Kunde
Erstellung von Angeboten / Projektvorschlägen im Inhouse-Schulungsbereich in enger Zusammenarbeit mit dem fachlich verantwortlichen Trainer
Aktives Vorantreiben von Kundenaktivitäten
Terminkoordination und -verfolgung
Unterstützen bei Konzeption und Umsetzung von Vertriebsstrategien
Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
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