Kundenberater
Verantwortlichkeiten
- Sie unterstützen unsere Kunden vertrauensvoll am Telefon, im Chat oder per WhatsApp
- Sie informieren und beraten aktiv und empathisch bei Fragen rund um das Online-Banking, Konto und weitere Produkte
- Sie vereinbaren auf Kundenwunsch gezielt Termine mit unseren Beratern sowie aktiv im Rahmen unserer Marktbearbeitungsstrategie
Zeig mehr +2 - Sie erkennen Kundenbedürfnisse, setzen diese in der Service-Beratung um und leiten gegebenenfalls an unsere Berater und Spezialisten weiter
- Sie bringen eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit und zum Ausbau unseres Leistungsspektrums ein
Anforderung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Freude am Telefonieren und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache
- Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wird
Zeig mehr +2 - Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie eine freundliche, serviceorientierte Kommunikation gepaart mit hoher Motivation und Sorgfalt
- Bereitschaft zur Weiterbildung sowie zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb der Servicezeiten unseres KundenDialogCenters
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Kundenberater
Share-Tec | 6000 € | 4500 € 6000 € |
PaFex | 5200 € | 4500 € 6000 € |
UP Beteiligungs | 5200 € | 4500 € 6000 € |
SKM Management | 5200 € | 4500 € 6000 € |
EasyGoing GLC UG | 5200 € | 4500 € 6000 € |
Opti-Wohnwelt Föst | 5125 € | 4500 € 6000 € |
Raiffeisenbank Werratal-Landeck eG | 5000 € | 4500 € 6000 € |
Nothelle Call Center Services | 4800 € | 4500 € 6000 € |
Verivox | 4500 € | 4500 € 6000 € |
pensioncapital | 4500 € | 4500 € 6000 € |