Uwe Lehmkühler Paketdienst Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Uwe Lehmkühler Paketdienst ist nicht verifiziert
Lengerich

Uwe Lehmkühler Paketdienst

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Uwe Lehmkühler Paketdienst.

Positiv
Negativ
Mimi22
Datum des Ereignisses 2018-03-19

Man wird mit falschen Versprechen zum Stundenlohn und zu den Arbeitszeiten eingestellt. Arbeitsvertrag gibt es auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht. Angaben zum Stundenlohn wechseln fast täglich. Die Wagen werden voll geladen und das Ausliefern ist in der regulären Arbeitszeit nicht zu schaffen. Wenn man dann fristlos kündigt wird man noch von einem unfreundlichen Herren angerufen der versucht einen unter Druck zu setzen mit angeblichen Regressansprüchen und nicht vorhandenen Kündigungsfristen. Ich kann nur zu einem Anwalt raten. Dann hat man schnell Ruhe.

Werden in Uwe Lehmkühler Paketdienst in Lengerich Pausenzeiten strikt geregelt oder können diese flexibel genommen werden?

Wie ist das Arbeitsklima bei Uwe Lehmkühler Paketdienst ?