Universitätsklinikum Carl Gustav Carus

Fetscherstraße 74, Dresden

Erfahrungen mit Universitätsklinikum Carl Gustav Carus

Ist Universitätsklinikum Carl Gustav Carus ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Universitätsklinikum Carl Gustav Carus wissen?

Alina
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Was sind die Hauptaufgaben für die Position als Psycholog*in bei Universitätsklinikum Carl Gustav Carus? Können Sie mehr Details über die Vorteile berichten, die das Unternehmen für seine Mitarbeiter bietet? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um in die Entgeltgruppe E13 TV-L für die Stelle als Psycholog*in eingestuft zu werden?

Alexander
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Kann jemand, der bereits als Psychologische*r Psychotherapeut*in beim Universitätsklinikum Carl Gustav Carus arbeitet, weitere Informationen zur Arbeit in der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie geben? Welche Vorteile bietet das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neben flexiblen Arbeitszeiten und betrieblichen Präventionsangeboten? Wie hoch ist das Gehalt für die Position Psychologische*r Psychotherapeut*in im Vergleich zu ähnlichen Stellenangeboten anderer Krankenhäuser?

Wisst Ihr, was Neues in Universitätsklinikum Carl Gustav Carus gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Nachrichten über die Arbeit.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Universitätsklinikum Carl Gustav Carus

Medizinischer Dokumentationsassistent (w/m/d), Studienassistenten (w/m/d), Hilfskraft (w/m/d)

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus rekrutiert derzeit eine neue Medizinische Dokumentationsassistenz. Vielleicht bist du es?

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus rekrutiert für die Position Sterilisationshelfer*in. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.