Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Ultrament rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Nach einer ausführlichen Einführung und Einarbeitung leiten Sie ein Team und übernehmen zudem vielfältige Aufgaben aus dem Tagesgeschäft
Ihr Verantwortungsbereich liegt in der vollumfassenden Pflege von Abrechnungsdaten, Kundenstammdaten und Preislisten
Hierfür stehen Sie mit dem Vorgesetzten im engen Kontakt, der Sie intensiv in Ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen wird
Sie kooperieren mit den Kollegen von Marketing, mit dem Vertriebsaußendienst sowie den Kollegen von der Logistik, dem Labor und der IT und stehen sogar mit den nationalen und internationalen Kunden im engen Kontakt
Zudem sind Sie das Sprachrohr des Customer Service an die Produktion und treffen in der täglichen Meisterbesprechung Absprachen bzgl. der Bedarfsplanung, der Lagerplanung sowie der Disposition von verschiedenen Produkten
Nicht zuletzt nehmen Sie an Workshops und Tagungen des Herstellerverbandes teil und hinterfragen die aktuellen internen Vorgänge sowie arbeiten an der Verbesserung der Abläufe
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder adäquates Studium
Praktische Erfahrung im Umfeld eines produzierenden Unternehmens
Erfahrung in der Produktionsplanung und im Vertriebsinnendienst liegt vor
Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Organisatorische Stärke, gepaart mit gewandten Kommunikationsfähigkeiten und engagierter Persönlichkeit sowie der Fähigkeit, komplexe Vorgänge zu strukturieren und optimieren
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden