Tönjes & Meichsner Baugesellschaft

Bösel

Erfahrungen mit Tönjes & Meichsner Baugesellschaft

Ist Tönjes & Meichsner Baugesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Tönjes & Meichsner Baugesellschaft wissen?

MareenD
Datum des Ereignisses 2022-11-03

Wir haben 2019/2020 mit T&M gebaut.
Ich würde diese Firma nicht weiter empfehlen.
Sobald Mängel auftreten wird man hingehalten, vertröstet und für doof verkauft. Bsp. Spülung im Gäste WC auf Höhe des Deckels gebaut, Platz nach oben gab's genug. Als ich darauf aufmerksam gemacht habe, wurde erstmal gefragt und geschaut wie es im anderen Bad aussieht. Dann die Aussage: Wäre das im anderen Bad auch so gewesen, da hätte ich (Bauleiter) gesagt, das soll so sein.
Allein diese Aussage scheint die Vorgehensweise wieder zu spiegeln.

Noch eine Aussage: Manche Maler hatten eine eins in der Schule und manche eine 4. So sind dann auch die Qualitätsunterschiede zu bewerten.
Bei solchen Aussagen bin ich schon Fassungslos gewesen.

Es gibt so viele Beispiele, wo man einfach nur für dumm verkauft wurde/wird.

Wir haben bereits 2022:
Ich kämpfe immer noch für die Mängelbeseitigung.
Absprachen werden nicht eingehalten. Ende 2020 wurde mir bereits zugesagt, dass man sich um die Probleme kümmert. Nix ist passiert. Ich laufe immer noch hinterher und werde jetzt den Anwalt einschalten.

Ach und auf eine Mail an den Geschäftsführer, mit der Bitte sich vor Ort ein Bild zu machen. Kommt nur ein Anruf vom Bauleiter.

Schade das es jetzt nur noch den unbequemen weg gibt.

Alexandra

Es tut mir leid... aber war etwas positives dort? Machen sie alle Sachen schnell?