Gehalt aus Positionen in TÜV SÜD Business Services
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TÜV SÜD Business Services rekrutiert für Positionen:
Einkäufer
Einkäufer
Berater
Administrator
Sachbearbeiter
IT operations manager
Debitorenbuchhalter
Sprache
deutsch
Handel
Einzelhandel
Einzelhandel
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung bevorzugt in der Beschaffung von technischem Equipment und Verbrauchsmitteln
Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke
Motivierte*r Teamplayer*in
Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Verantwortlichkeiten
Erstellung und Versand von Bestellungen
Aktive Kommunikation mit internen Kunden sowie Lieferanten während des Beschaffungsvorgang hinsichtlich Fragestellungen wie Preis- und Mengenabweichungen, Lieferverzögerungen, etc
Beratung der Bedarfsanforderer bei der Lieferantenauswahl unter primärer Berücksichtigung von Rahmenvertragspartnern
Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen im Rahmen der geltenden Konzernvorgaben
Unterstützung bei der Bearbeitung von Retouren
Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung des Bestellprozesses
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden