TÜV SÜD Business Services
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in TÜV SÜD Business Services

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

TÜV SÜD Business Services rekrutiert für Positionen:

Einkäufer

Sprache

  • deutsch

Handel

  • Einzelhandel
  • Einzelhandel

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung bevorzugt in der Beschaffung von technischem Equipment und Verbrauchsmitteln
  • Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Motivierte*r Teamplayer*in
  • Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Verantwortlichkeiten

  • Erstellung und Versand von Bestellungen
  • Aktive Kommunikation mit internen Kunden sowie Lieferanten während des Beschaffungsvorgang hinsichtlich Fragestellungen wie Preis- und Mengenabweichungen, Lieferverzögerungen, etc
  • Beratung der Bedarfsanforderer bei der Lieferantenauswahl unter primärer Berücksichtigung von Rahmenvertragspartnern
  • Durchführung von Preis- und Konditionsverhandlungen im Rahmen der geltenden Konzernvorgaben
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Retouren
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung des Bestellprozesses