Trösser

Wetzlar

Erfahrungen mit Trösser

Ist Trösser ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Trösser wissen?

Hundeecke
Datum des Ereignisses 2024-01-05

Den bestellten Sessel kann ich leider nicht bewerten, da er anstatt in 2 Monaten nun erst in 4 Monaten geliefert wird. Das ist zumindest der neue Lieferzeitraum, der mir genannt wurde. Ob der tatsächlich eingehalten werden wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass ich bei Bestellung einen deutlich vierstelligen Betrag sofort und vollständig gezahlt habe und nun nach jetzigem Stand doppelt so lange auf das Möbel warten muss als angekündigt.
Ich würde daher von einer Bestellung abraten und lieber vor Ort kaufen. In der Regel muss dann nur eine Anzahlung geleistet werden, so dass die Wartezeit nicht ganz so wehtut.

Dieter Hofmann 35444 Biebertal
Datum des Ereignisses 2021-03-15

Betreff: Kaufvertrag T72989,ich möchte für die hervorragende Beweratung durch Frau K.Klatt nochmals recht herzlich bedanken, für die verspätete Lieferung ist der Coronavirus verantwortlich.5 Sterne

Achtung, neues Angebot von Trösser! Sie suchen nach Developer, beweisen!

Verkäufer | Kaufmann Im Einzelhandel | Verkaufsberater | Sales Manager wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Trösser.