Testo SE & Co. KGaA
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Testo SE & Co. KGaA

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Testo SE & Co. KGaA rekrutiert für Positionen:

Helpdesk Mitarbeiter

Leistungen

  • Weihnachtsgeld

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Als Mitarbeiter unseres IT Helpdesks müssen Sie kein IT-Profi sein, sollten aber die Bereitschaft haben, dass wir Sie dazu entwickeln
  • In engem Austausch mit dem jeweiligen Anwender finden Sie selbstständig Lösungen oder leiten ggf. Störungen an andere IT-Fachbereiche weiter
  • Anhand Ihrer Erfahrungen erarbeiten und dokumentieren Sie Lösungswege und Workarounds
  • Sie helfen ihren IT-Kollegen und ihren Mitarbeitern gerne weiter, indem Sie ihnen Dokumentationen und Wissensartikel aufbereiten und zur Verfügung stellen
  • Sie unterstützen bei der Begleitung und Entwicklung unserer Auszubildenden
  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kollegen bei Fragen rund um Computer, Smartphones und allem was dazu gehört
  • Was können wir Ihnen bieten?
  • Mobiles Arbeiten: Sie können bis zu 60 % Ihrer Arbeitszeit mobil arbeiten

Anforderung

  • Sie haben eine verantwortungsbewusste, gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise