Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Testo SE & Co. KGaA rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Referent
Konstruktionsingenieur
Fahrer
Controller
Bachelor
Research Manager
Unternehmensjurist
Leistungen
Weihnachtsgeld
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter unseres IT Helpdesks müssen Sie kein IT-Profi sein, sollten aber die Bereitschaft haben, dass wir Sie dazu entwickeln
In engem Austausch mit dem jeweiligen Anwender finden Sie selbstständig Lösungen oder leiten ggf. Störungen an andere IT-Fachbereiche weiter
Anhand Ihrer Erfahrungen erarbeiten und dokumentieren Sie Lösungswege und Workarounds
Sie helfen ihren IT-Kollegen und ihren Mitarbeitern gerne weiter, indem Sie ihnen Dokumentationen und Wissensartikel aufbereiten und zur Verfügung stellen
Sie unterstützen bei der Begleitung und Entwicklung unserer Auszubildenden
Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kollegen bei Fragen rund um Computer, Smartphones und allem was dazu gehört
Was können wir Ihnen bieten?
Mobiles Arbeiten: Sie können bis zu 60 % Ihrer Arbeitszeit mobil arbeiten
Anforderung
Sie haben eine verantwortungsbewusste, gut strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden