Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Telefónica rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Sprache
deutsch
Anforderung
Bereitschaft zur Schichtarbeit
Die Balance zwischen serviceorientertem und wirtschaftlichem Denken & Handeln
technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Gute Kommunikationsfähigkeit
Lösungskompetenz und Interesse an neuen Technologien und der digitalen Welt
Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Verantwortlichkeiten
Einhaltung der bestehenden Prozesse und Arbeitsanweisungen
Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen/schriftlichen Anfragen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden