Telefónica
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Telefónica

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Telefónica rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Die Balance zwischen serviceorientertem und wirtschaftlichem Denken & Handeln
  • technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Lösungskompetenz und Interesse an neuen Technologien und der digitalen Welt
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Verantwortlichkeiten

  • Einhaltung der bestehenden Prozesse und Arbeitsanweisungen
  • Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen/schriftlichen Anfragen