Mitarbeiter Telefonzentrale
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang/Telefonzentrale/Service gesucht (Hotelfachmann/-frau) Rhein
Vollzeit Mit Berufserfahrung Befristeter Vertrag Normalbeschäftigung
Verantwortlichkeiten: Sie sind mit Herz und Seele Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Gäste und Beschäftigten, Sie betreuen kompetent und sprachlich gewandt unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich, Sie bearbeiten und organisieren die tägliche Ein- und Ausgangspost, Sie sind zuständig für die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Anforderung: Freundlicher Umgang mit Menschen sowie souveränes und gepflegtes Auftreten, Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen und Erfahrungen im Empfangsbereich, Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten: Eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann, Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der Organisation, Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen, Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, welche Sie bitte online senden an
Arbeitsstelle: Mitarbeiter Telefonzentrale
2023-12-22
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter Telefonzentrale
keine Daten