Viele Mitarbeiter schätzen die kollegiale Atmosphäre und die unterstützende, familiäre Umgebung.
Einige positive Punkte sind gute Sozialleistungen, wie jobrad, Cafeteria und Freizeitbereich.
Interessante Aufgaben und Karrierechancen werden in einigen Bewertungen hervorgehoben.
Es gibt Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeiten für Homeoffice, die für eine bessere Work-Life-Balance sorgen.
Häufige Kritikpunkte beinhalten eine schlechte Kommunikation und mangelhaftes Management, besonders in Bezug auf Veränderungen und Raumgestaltung.
Mehrere Bewertungen drücken Unzufriedenheit über die Arbeitsbedingungen aus, inklusive Raummangel und laute Umgebungen.
Fehlende IT-Professionalität und inadäquate Betriebsmittel werden ebenfalls bemängelt.
Machtspiele und eine negative Atmosphäre werden in mehreren Teilbereichen des Unternehmens bemerkt.
Es gibt eine erzwungene Rückkehr ins Büro, was die Flexibilität reduziert und von vielen Mitarbeitern als Rückschritt gesehen wird.
Könnten Sie mehr darüber erzählen, welche Vorteile Tchibo seinen Mitarbeitern bietet?
Können Sie angeben, ob das Gehalt für die Position des Teamlead Produktmanagement Food im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen wettbewerbsfähig ist?
Welche Anforderungen stellt Tchibo an Bewerber für die Stelle des Teamleiters im Produktmanagement Food?
Wie viele Stunden pro Woche arbeitet man in dieser Position als Stellvertretender Filialleiter/Shop Manager? Gibt es zusätzliche Vorteile, die den Mitarbeitern angeboten werden, abgesehen vom Gehalt? Was sind die Anforderungen an diese Position als Stellvertretender Filialleiter/Shop Manager bei Tchibo?