Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
TAM S.R.L. rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
englisch
deutsch
italienisch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
Branchenkenntnisse in den Bereichen Einzel-, Groß- oder Außenhandel oder Konsumgüterlogistik sind wünschenswert
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Logistikadministration
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Gute MS-Office Kenntnisse
Profunde Kenntnisse im Gebrauch eines modernen ERP-Systems
Verantwortlichkeiten
Vorbereitung von Angeboten und Kundenterminen
Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen bis zu Rechnungsstellung
Koordination der termingerechten Logistikabwicklung von Aufträgen mit den internen Abteilungen und externen Logistikpartnern
Allgemeine administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege, Forderungsmanagement und Mahnwesen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden