Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SYZYGY AG rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Junior Controller
Handel
Büro und Verwaltung
Büro und Verwaltung
Verantwortlichkeiten
Du betreust den Empfangsbereich einschließlich der Entgegennahme von Anrufen
Du bist für die Büroorganisation inklusive Einkauf und Bestellungen für den gesamten Campus zuständig
Du unterstützt bei der Organisation von internen und externen Events & Meetings
Du steuerst und koordinierst sowohl das lokale Facility Management als auch externe Dienstleister und pflegst den Kontakt zur Gebäudeverwaltung
Du arbeitest mit unserem Finance Team zusammen bei der Verwaltung der Barkasse, der Rechnungsvorerfassung sowie der Kreditkartenabrechnung
Du übernimmst zusätzliche Gruppenaufgaben u.a. das Fuhrparkmanagement sowie die Verwaltung der Firmenhandys
Du bist Ansprechpartner:in und Gastgeber:in für unsere Kolleg:innen, Kund:innen und Lieferant:innen
Du übernimmst die Reiseorganisation und -buchungen und bist Ansprechpartner:in für alle Anliegen rund um die Reisekostenabrechnungen
Anforderung
Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
Du arbeitest selbständig mit einer Hands-On-Mentalität und einem Auge fürs Detail
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