Office Manager
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Handel
Aktuelle Stellenangebote:
Office Manager:in (all genders) Bad Homburg vor der Höhe
Du liebst es sowohl das Arbeitsumfeld als auch das Miteinander während der Arbeit und bei gemeinsamen Events zu gestalten und Deine Ideen einzubringen.
Verantwortlichkeiten: Du bist Ansprechpartner:in und Gastgeber:in für unsere Kolleg:innen, Kund:innen und Lieferant:innen, Du betreust den Empfangsbereich einschließlich der Entgegennahme von Anrufen, Du bist für die Büroorganisation inklusive Einkauf und Bestellungen für den gesamten Campus zuständig, Du übernimmst die Reiseorganisation und -buchungen und bist Ansprechpartner:in für alle Anliegen rund um die Reisekostenabrechnungen
Wir bieten: Auftanken: Volle Entspannung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, die Du nach Deinen Bedürfnissen in Anspruch nehmen kannst
Anforderung: Du arbeitest selbständig mit einer Hands-On-Mentalität und einem Auge fürs Detail, Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
Büro und Verwaltung
Arbeitsstelle: Office Manager
2023-10-16
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Office Manager
2do Consult | 4500 € | 320 € 4500 € |
Trimborn . Partner Steuerberater in Partnerschaft mbB | 3800 € | 320 € 4500 € |
EMMA | JOBS IN MÜNCHEN | 3800 € | 320 € 4500 € |