Mitarbeiter
7 mal in den letzten 94 Tagen, vor kurzem 2020-06-26
Verantwortlichkeiten
- Erstellung von Präsentationen, Reportings und Protokollen
- Reklamationsbearbeitung
- Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung unserer Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Zeig mehr +5 - Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsvorgaben sicher
- Erfassung und Bewertung der aus den Prüfungen resultierenden Ergebnissen
- Buchung und Bearbeitung der gesamten Wareneingänge und Reklamationen
- Selbstständige Durchführung allgemeiner Sachbearbeitertätigkeiten
- Organisation und Durchführung von Schulungen
Anforderung
- Sie verfügen über die Bereitschaft und die Möglichkeit, im 3-Schichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Samstag
- Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation und Zuverlässigkeit
- Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement
Zeig mehr +17 - Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Bereitschaft, im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende
- Hohe Motivation und Engagement sowie Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
- Führerschein der Klasse B
- Fundierte IT-Kenntnisse
- Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit aus
- Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
- Erste Erfahrungen in der Produktion sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung
- Verbindliches Auftreten und Kommunikationsstärke
- Sie mögen Schokolade und haben Spaß an der Tätigkeit in wechselnden Teams
- Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Auffassungsgabe sowie selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Gutes technisches Verständnis
- Teamgeist und Einsatzbereitschaft
- Hohes Maß an Organisationsgeschick
- Erste Erfahrungen in einem Helpdesk / Service Desk
- Flurfördermittelschein / Gabelstaplerschein von Vorteil
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten