Steuerkanzlei Goldschmitt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Steuerkanzlei Goldschmitt

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Steuerkanzlei Goldschmitt rekrutiert für Positionen:

Teamassistent

Handel

  • Büro und Verwaltung
  • Büro und Verwaltung

Verantwortlichkeiten

  • Unterstützung des Teams bei allgemeinen Assistenzaufgaben
  • Eigenverantwortliche Büroorganisation
  • Sicherstellung eines zuverlässingen Termin- und Kommunikationsmanagement
  • Organisation und Betreuung von Meetings sowie Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Individuelle Projekt- und Sonderaufgaben
  • Steuerberater

Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Übergeordnete methodische, strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohes Organisationstalent, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement sowie ein professionelles mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse