Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SteriLog rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Berater
Verantwortlichkeiten
Sie arbeiten an der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung bestehender Prozesse sowie Service- und Support-Konzepte
Sie sind Teil des Führungskreises Bewirtschaftungsmanagement und mitverantwortlich für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Organisation
Sie unterstützen die Bereichsleitung aktiv in der konzeptionellen und inhaltlichen Erarbeitung von Servicestrategien und gestalten, begleiten und überwachen deren operative Umsetzung
Sie stellen das Bindeglied in der Übertragung von Unternehmens- und Bereichszielen sowie Maßnahmen zwischen dem Führungskreis und Ihrem Team dar
Sie führen stärkenorientiert die in Ihrer Verantwortung stehenden Mitarbeiter*innen des Customer Service, mit den Bereichen Kunden- und Lieferantenmanagement und stellen die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen sowie die Zusammenarbeit sicher
Sie präsentieren vor externen Entscheiderkreisen, Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen
Sie sind der geschätzte Ansprechpartner*in für ein internes und externes Netzwerk bestehend aus Kund*innen, Sterilog Bereichen, Bereichen der B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG sowie unserer Geschäftspartner*innen und Lieferanten*innen
Sie übernehmen Projektleitungsfunktionen und begleiten Projekte und Workshops
Anforderung
Flexibilität sowie der versierte Umgang mit digitalen Tools runden Ihr Profil ab
Klare Kommunikation und sicheres Auftreten sowie Sprechen und Präsentieren vor Entscheidungsträgern, Kollegen und Mitarbeitern zählen zu Ihren Stärken
Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, eigenverantwortliches und effizientes planen Ihrer Aktivitäten sind für Sie selbstverständlich
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden