Stellenausschreibung
Die Stadtwerke Burg GmbH ist der moderne und leistungsstarke Energiepartner vor Ort. Die Kundenbedürfnisse, die Verantwortung für den Klimaschutz sowie die Daseinsvorsorge und das Gemeinwohl im Jerichower Land treiben uns an. Unser Anspruch ist es, eine moderne Infrastruktur, kompetente Beratung, attraktive Produkte für Strom, Gas, Wärme und energienahe Dienstleistungen, erstklassigen Service sowie eine hohe Versorgungssicherheit zu bieten. Hierbei beschreiten wir mit unseren Partnern auch neue Wege und suchen Menschen, die diese Wege mitgestalten wollen.
Sind Sie dabei und bewerben Sie sich bei uns als
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
(Portfoliomanagement / Energieeinkauf)
Ihre Aufgaben
Kundenakquise- und betreuung
Portfolioanalyse- und management
Energieeinkauf
Prognose und Analyse von Lastgängen sowie die Pflege des
Energiedatenmanagement (EDM)
Produktmanagement
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse des Energiemarktes und der energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen
Interesse an komplexen Fragestellungen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Erfahrung im Projektmanagement sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine offene Kommunikationskultur in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen mit familienfreundlichen und flexiblen Arbeitszeiten, fairer Bezahlung gemäß Tarifvertrag und guten Qualifizierungsmöglichkeiten.
Wenn die Position zu Ihren Qualifikationen und beruflichen Zielen passt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung.
Stadtwerke Burg GmbH
Personalabteilung
Niegripper Chaussee 38 a
39288 Burg
personal@swb-burg.de