Stadtverwaltung St. Georgen  Gehalt

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Gehalt aus Positionen in Stadtverwaltung St. Georgen

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Stadtverwaltung St. Georgen rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • Grundkenntnisse: Social-Media-Kommunikation, Werbemittel, Wirtschaftsförderungsrecht
  • Erweiterte Kenntnisse: Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Stadtmarketing, Projektmanagement, Kontakten
  •  Die Stelle ist direkt dem Bürgermeister zugeordnet und erfordert ein hohes Maß an Loyalität und Zuverlässigkeit
  •  Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen
  •  Ein kompetentes und überzeugendes Auftreten mit ausgeprägter mündlicher und schriftlicher Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  •  Eine aktive, bürgerorientierte, konzeptionelle, strukturierte und ämterübergreifende Denk- und Arbeitsweise
  •  Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Kreativität und Organisationsgeschick
  •  Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen werden vorausgesetzt

Verantwortlichkeiten

  •  Wahrnehmung der kommunalen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  •  Sonderaufgaben des Bürgermeisters
  •  Vertretung und Repräsentation in Gremien und Arbeitskreisen