Bewertungen Stadt Hechingen
In dieser Stadt bist du nicht Mensch und nicht Bürger !
Speziell die Ordnungsbehörde wird von einer unqualifizierten Mitarbeiterin betrieben, die glaubt Macht über das Vermögen der Bürger zu haben. Sie vernichtet offensichtlich ohne zu ahnen was sie tut wertvolle Vermögen und verärgert die Menschen so sehr, dass sie "verfl*cht" wurde !
Sowas gehört aus dem öffentlichen Dienst entfernt. Der ist da um den Bürgern zu helfen und nicht um sie zu terrorisieren. Leider ist Widerspruch und sich wehren sinnlos.
Der Staat bewegt sich weg vom Prinzip "demokratischer Rechtsstaat"
Meine Reaktion aus HCH abgemeldet, for ever !
Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit gesucht in Hechingen!
Geboten wird eine Position in Teilzeit (75%) mit Eingruppierung in EG 6 des TVöD und Zusatzleistungen. Voraussetzung ist eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder Ähnliches.
Ist das Angebot der Stadt Hechingen angesichts der Anforderungen gerecht? Welche Erfahrungen haben andere in solchen Positionen gemacht?
Diese Stadt ist (aus der Zeit des Faschismus) Verfolgung durch Behörden gewöhnt.
In der Zeit des demokratische Rechtsstaates ist dies nicht anders geworden. Vorsicht vor der Ordnungsbehörde !!! Tendenz: Erfassen, beobachten, abstrafen, kassieren ! -
"Wenn Kehrdreck Pfeffer wird, dann beißt es ! "
Inkompetente Sachbearbeiter dürfen ihre Wut an Bürgern auslassen ! Schweren Schaden verursachen.
Keiner kümmert sich, wenn man sich beschwert. !!
Für uns, hier Abmelden - nicht einmal begraben wollen wir hier werden !
Was konkret würden Sie sich als Verbesserung wünschen und über welchen Zeitraum haben Sie diese Beobachtungen gemacht?
Das ist ein SchwaRaNe,... ein schwarzes Ratten NBest !!!
Die Sachbearbeiterin (vom Administrator gelöscht)ist für diese Aufgabe völlig ungeeignet !!!
Sie gehört aus dem offentlichen Dienst entfernt !
Welche spezifischen Probleme gab es in der Interaktion mit der Sachbearbeiterin? Gab es Anläufe, diese Probleme durch offizielle Kanäle zu adressieren?
Da versagt die Dienstaufsicht völlig !
Offenbar gewollt, weil der Bürger entwaffnet werden soll !
Wir sind aber auch Reserveoffiziere und man erwartet, dass wir Staatswaffen bedienen !
Dürfen privat aber keine haben !
Die Sachbearbeiterin ist absolut inkompetent !
Gibt es Mitarbeiterrabatte?