Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Stadt Buchholz i.d.N. rekrutiert für Positionen:
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Anforderung
mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
hohes Maß an digitaler Kompetenz
Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement
Fähigkeit zur selbstständigen konzeptionellen Arbeit
große Affinität zu allen Aufgaben im IT-Bereich
hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Bereitschaft zur Sitzungsteilnahme außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen
Fähigkeit zu kooperativer und leistungsorientierter Mitarbeiterführung
Verantwortlichkeiten
Dienst- und Fachaufsicht über die unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Führung von Tendenz-, Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen
Koordination und Steuerung der Aufgaben und der Leistungserbringung der Abteilung
Konkretisierung der Leistungs- und Finanzziele für die zugeordneten Produkte und ihre Vereinbarung mit der Fachbereichsleitung
Ermittlung, Anmeldung und Vertretung des Finanzbedarfs der Abteilung
Sicherstellung und Überwachung benötigter Ressourcen
Bearbeitung und Klärung von Grundsatzfragen
Bearbeitung schwieriger und bedeutsamer Einzelfälle aus allen Sachgebieten, ihre Erörterung und ggf. Entscheidung mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden