
Bewertungen Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bri Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Beschäftigung dort aussieht.
In der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg geht's echt ziemlich chillig zu, wenn man den Mitarbeiterbewertungen Glauben schenkt. Ein großes Plus, das immer wieder erwähnt wird, ist die ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre. Da kann man sich echt gut auf die Arbeit konzentrieren ohne ständiges Bürogetümmel.
Viele sprechen auch von der super Unterstützung durch die Kollegen und Vorgesetzten. Die sind nicht nur hilfsbereit, wenn's mal kniffelig wird, sondern sorgen auch dafür, dass man sich ziemlich schnell einfinden und wohlfühlen kann. Besonders cool für die, die neu in der Bibliothekswelt sind!
Außerdem ist die Lage der Bibliothek ein echtes Highlight. Mitten in der Stadt und gut zu erreichen, ist das für viele ein dickes Plus, weil man auch mal in der Mittagspause easy was erledigen kann oder nach der Arbeit noch in der Stadt unterwegs sein kann.
Kurz gesagt: Wer auf eine entspannte Arbeitsumgebung, nette Kollegen und eine prima Lage Wert legt, der ist bei der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg wohl ziemlich gut aufgehoben!
Sind die Kollegen nett bei Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg? 🤝