Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
St. Josefshaus Herten rekrutiert für Positionen:
Gehaltsabrechner
Gehaltsabrechner
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung und Erfassung der abrechnungsrelevanten Vorgänge
Bearbeitung und Prüfung der ein- und ausgehenden elektronischen Meldungen an Finanzverwaltungen und Datenannahmestellen
Erstellung von Bescheinigungen
Beratung und Information der Mitarbeiter*innen
Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Kooperation mit Krankenkassen, Behörden und weiteren Stellen
Jahresabschlussarbeiten
Projektarbeiten
Anforderung
eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht – idealerweise im gültigen Tarifvertrag AVR Caritas
Berufserfahrung ist wünschenswert
Beratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Strukturiertes Denken und Arbeiten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden