Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sparkasse Vogtland rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Verantwortlichkeiten
Kundenakquise und -betreuung: Gewinnung neuer Kunden sowie aktive Betreuung bestehender Basiskunden
Bedürfnisanalyse und Produktauswahl: Analyse der Kundenbedürfnisse und Empfehlung geeigneter Sparkassenprodukte
Vertrieb und Bestandsbearbeitung: Verkauf von Sparkassen- und Verbundprodukten sowie Bearbeitung von Beständen in verschiedenen Bereichen
Datenpflege und Dokumentation: Erfassung und Pflege von Vertriebsdaten in OSPlus/OSPlus_neo sowie Aktualisierung der Kundendaten
Kredit- und Risikomanagement: Überwachung von Krediten, Bearbeitung von Nachlassfällen und Kontopfändungen sowie Durchführung von Risikoaufklärung
Überleitung und Onlineberatung: Übergabe von Kunden in digitale Kanäle und Unterstützung im Bereich Online-Banking
Anforderung
hohes persönliches Engagement sowie gute Belastbarkeit
innovativ, kreativ, veränderungsbereit
bereichsübergreifendes Denken und Handeln
hohe Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden