Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sparkasse Dieburg rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Vertragstyp
Vollzeit
Anforderung
Mehrjährige Erfahrung in der Beratung vermögender Privatkund*innen
Vertriebsorientiertes Handeln, gepaart mit Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick
Kreative, lösungsorientierte Arbeitsweise, insbesondere bei komplexen Fällen
Strukturiertes Vorgehen bei der Erarbeitung von Lösungen
Identifikation mit der Marke „Sparkasse“, also das Leben der Marken- und Unternehmenswerte - Menschen verstehen, Sicherheit geben, Zukunft denken
Verantwortlichkeiten
Aufbau und Pflege eines langfristigen Kundenstamms
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden