Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter Reiseplanung u. Organisation von Gruppenreisen DACH (m/w/d) Grünberg
Wir sind mit über 150 Mitarbeitenden einer der größten Dienstleister im Paketreisebereich Europas und Marktführer in Deutschland. Wir freuen uns auf Sie!*.
Verantwortlichkeiten: Wir suchen: Mitarbeiter in der Reiseplanung und Organisation für Gruppenreisen Frankreich und UK m/w/d, Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Gruppenreisen, Aktive Kundenbindung und Partnerbetreuung, Adhoc Einkauf von Hotel- und Zusatzleistungen
Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen oder in familiärer Atmosphäre, Flache Hierarchien und Freiräume, gute Ideen schnell und erfolgreich umzusetzen, Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten, Teilnahme an Corporate Benefits und sonstigen Vergünstigungen bei touristischen Partnern
Anforderung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium, idealerweise Erfahrung im Tourismus oder Gruppenreisebereich, Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, Durchsetzungsvermögen sowie Freude am Verhandeln, Selbstständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen
Vertragstyp: Festanstellung, Vollzeit
Leistungen: Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Sprache: deutsch, englisch
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2024-01-06
41.400 € – 52.400 € pro Jahr
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten