Seniorenresidenz Deisenhofen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Seniorenresidenz Deisenhofen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Seniorenresidenz Deisenhofen rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Auf- und Ausbau des Personalgewinnungs- und Personalbindungskonzepts
  • Auf- und Ausbau des existierenden Kommunikations-Netzwerkes der Einrichtung
  • Übernahme von Aufgaben innerhalb des BT-Teams sowie Konzeption, Planung und – Durchführung von Veranstaltungen
  • Kontaktaufbau, – pflege und – intensivierung zu Kooperationspartnern
  • Umsetzung diverser Marketingmaßnahmen
  • Erstellung diverser Marektingunterlagen
  • Pflege unseres Social Media Acoounts
  • Planung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen

Anforderung

  • Studium der Sozialwirtschaft, Gesundheitsmanagement oder ähnliche Qualifikation
  • Umfassende Kenntnisse in Fragestellungen rund um das Veranstaltungs– und Personalmanagement von stationären Einrichtungen sowie entsprechender Zielgruppenidentifikation und Kommunikation
  • Hohe kommunikative und soziale Kompetenz in der Beziehungsgestaltung, Flexibilität
  • Mobilität, Kreativität, offene und teamfähige Persönlichkeit
  • Hohes Einfühlungsvermögen, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
  • Routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Grundkenntnisse in Adobe-Software
  • Erste berufliche Erfahrung im Aufbau und in der Pflege von sozialen Netzwerken mit integrierter Kommunikation wie z.B. aus der stationären Altenpflege, Seniorenhilfe o.ä
  • Teamwork