Empfangsmitarbeiter
18 mal in den letzten 116 Tagen, vor kurzem 2020-06-25
Verantwortlichkeiten
- Als erste Visitenkarte für unsere Kunden empfangen Sie Besucher und sind Ansprechpartner/-in für Gäste und Mitarbeiter/-innen
- Sie übernehmen die Organisation und die Umsetzung der Zutrittsregelungen
- Die allgemeinen Empfangstätigkeiten inkl. Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postbearbeitung liegen in Ihrem Zuständigkeitsbereich
Zeig mehr +30 - Die allgemeinen Empfangstätigkeiten inkl. Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Schlüsselverwaltung liegen in Ihrem Zuständigkeitsbereich
- Teil eines Teams, das für die Bewachung eines oder mehrerer Objekte unserer namhaften Kunden zuständig ist
- Empfangsdienst
- Das Arbeiten am Computer, Verfassen von E-Mails und Meldungen gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie die Bedienung der Sicherheitstechnik
- Erstellung von Besucherausweisen und Empfang von Gästen
- Durchführung regelmäßiger Streifengänge mit Zustandskontrollen und Schließdiensten
- Begrüßung und Anmeldung der Gäste
- Empfang von Besuchern und Gästen
- Telefonzentrale
- Kontrolle der Zutrittsberechtigungen
- Ansprechpartner in allen Fragen
- Erste Visitenkarte für unsere Kunden durch Besucherempfang und als erste Kontaktperson für Kunden, Gäste und Mitarbeiter
- Einweisen und Koordination von LKW's
- Ansprechpartner für Besucher, Kunden sowie Mitarbeiter und Durchführung der Zutrittskontrollen
- Kontrolle der Schlüsselausgabe inklusive Nachweisführung
- Telefonservice
- Als erste Visitenkarte für unsere Kunden empfangen Sie Besucher und sind Ansprechpartner/-in für Gäste und Mitarbeiter/innen
- Besucherverwaltung
- Betreuung der Telefonanlage, Vermittlung und Weiterleitung
- Der Aufsichtsdienst und das Erteilen von Auskünften sind Teile der Aufgaben
- Bedienung und Überwachung der Gebäudeleit- und Sicherheitstechnik
- Empfang von Besuchern und Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter
- Besucherbetreuung
- Regelmäßige Kontrollgänge
- Allgemeinen Empfangstätigkeiten inkl. einfacher Kassentätigkeiten liegen im Zuständigkeitsbereich
- Telefonvermittlung
- Vergabe von Zutrittskarten und Durchführung von Zutrittskontrollen im Gebäude
- Die allgemeinen Empfangstätigkeiten inkl. Annahme und Weiterleitung von Anrufen liegen in Ihrem Zuständigkeitsbereich
- Übernahme von Reservierungen
- Regelmäßig Kontrollgänge und Übernahme das Melde- und Berichtswesen
Anforderung
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie zum Beispiel als Hotelkauffrau/Hotelkaufmann
- Unterrichtung §34a GewO zwingend erforderlich, gern auch höhere Qualifikation
- Unterrichtungsverfahren nach § 34a Gewerbeordnung wünschenswert
Zeig mehr +50 - Sachkundeprüfung nach § 34a GewO erforderlich
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- Unterrichtung gem. §34a GewO, oder die Bereitschaft diese zu erwerben
- Unterrichtungsverfahren nach § 34a GewO oder höherwertiger
- Erfahrung z.B. im Servicebereich, Assistenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Unterrichtung §34a GewO wünschenswert
- Ersthelfer
- Gute Deutschkenntnisse
- Unterrichtung gem. §34a GewO wäre wünschenswert
- Unterrichtung nach §34a GewO
- Ausbildung zum Brandschutzhelfer und Ersthelfer zwingend erforderlich
- Gute Umgangsformen
- Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter oder im Umgang mit Kunden wünschenswert
- Erste Berufserfahrung im Empfangs-, Service- oder Assistenzbereich
- Fließende Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung für diese Aufgabe
- Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil
- Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und eintragungsfreies Führungszeugnis
- EDV-Kenntnisse
- IHK Unterrichtung nach §34a GewO oder Bereitschaft diese zu erlangen
- Zeitliche Flexibilität mit Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen
- Gute PC-Kenntnisse und körperliche Fitness
- Gute PC-Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität mit Bereitschaft zur Schichtarbeit
- aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis
- Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie gute PC-Kenntnisse
- Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Gute Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sie bringen ein gepflegtes Erscheinungsbild mit
- Teamfähigkeit, diplomatisches Geschick sowie eine gute Auffassungsgabe
- organisiertes, strukturiertes Arbeiten
- Gepflegtes Erscheinungsbild und kommunikatives Auftreten
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Freundliches und verbindliches Auftreten
- Pkw-Führerschein und eigenes Fahrzeug wünschenswert
- Strukturierte Arbeitsweise
- Ein eintragungsfreies Führungszeugnis
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- gute PC-Kenntnisse
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Unterrichtung nach §34 GewO von Vorteil
- Teamfähigkeit und diplomatisches Geschick
- Führerschein Klasse B
- Sicheres und serviceorientiertes Auftreten
- Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
- Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
- Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen
schlechte Bewertung - das Unternehmen hat schlechte Noten erhalten
niedriges Gehalt - 51% niedriger als der Durchschnitt für diese Position
Gehalt für den Stelle Empfangsmitarbeiter
Wie viel Geld verdienen Sie als Empfangsmitarbeiter?
Durchschnittsgehalt im Unternehmen Securitas liegt bei 450€.
Der nationale Durchschnitt liegt bei 1400€.
200 €
Niedrigste
Niedrigste
1850 €
mittel
mittel
3500 €
Höchste
Höchste
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Empfangsmitarbeiter
FAMILIE KIEFER - Kieferorthopädie | 3500 € | 2882 € 3500 € |
WEISS Personalmanagement | 3300 € | 2882 € 3500 € |
Oxyroom | 3300 € | 2882 € 3500 € |
Orthopädie und Rehamedizin Am Alten Gaswerk | 3200 € | 2882 € 3500 € |
EMMA | JOBS IN MÜNCHEN | 3200 € | 2882 € 3500 € |
ESH StB-Examensvorbereitung | 3200 € | 2882 € 3500 € |
MyTax Steuerberatungsgesellschaft | 3050 € | 2882 € 3500 € |
Conex Baugesellschaft | 3000 € | 2882 € 3500 € |
AS Fahrzeuge GmbH&Co.KG | 3000 € | 2882 € 3500 € |
Palace | 2882 € | 2882 € 3500 € |