SECURE CORNER in Offenbach am Main Gehalt

Offenbach am Main
MwSt-IdNr.: Offenbach am Main HRB 46943
 

SECURE CORNER
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in SECURE CORNER

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

SECURE CORNER rekrutiert für Positionen:

Customer service manager

Verantwortlichkeiten

  • Du übernimmst die operative Steuerung der Bestandskundenbetreuung, einschließlich der Überwachung von technischen Kundenanfragen und deren Lösungsmöglichkeiten
  • Neben dem Relationshipmanagement kümmerst du dich auch um Beschwerden oder Reklamationen
  • Du führst und unterstützt das Team im Bereich Technischer Support, um sicherzustellen, dass die Kundenanforderungen effektiv erfüllt werden
  • Du initiierst neue Projekte zur Verbesserung der Kundenerfahrung und bist damit an der Effizienzsteigerung in der Kundenbetreuung maßgebend beteiligt
  • Du analysierst unsere Prozesse und identifizierst Möglichkeiten zur Optimierung
  • Dabei arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um nahtlose Kundenbetreuung und -unterstützung zu gewährleisten

Anforderung

  • Idealerweise verfügst du außerdem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist eine Führungsperson mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und einem souveränen Auftreten