Du übernimmst die operative Steuerung der Bestandskundenbetreuung, einschließlich der Überwachung von technischen Kundenanfragen und deren Lösungsmöglichkeiten
Neben dem Relationshipmanagement kümmerst du dich auch um Beschwerden oder Reklamationen
Du führst und unterstützt das Team im Bereich Technischer Support, um sicherzustellen, dass die Kundenanforderungen effektiv erfüllt werden Zeig mehr +3
Du initiierst neue Projekte zur Verbesserung der Kundenerfahrung und bist damit an der Effizienzsteigerung in der Kundenbetreuung maßgebend beteiligt
Du analysierst unsere Prozesse und identifizierst Möglichkeiten zur Optimierung
Dabei arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um nahtlose Kundenbetreuung und -unterstützung zu gewährleisten
Anforderung
Idealerweise verfügst du außerdem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist eine Führungsperson mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und einem souveränen Auftreten
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer service manager
keine Daten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden