Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SECURE CORNER rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Verantwortlichkeiten
Du übernimmst die operative Steuerung der Bestandskundenbetreuung, einschließlich der Überwachung von technischen Kundenanfragen und deren Lösungsmöglichkeiten
Neben dem Relationshipmanagement kümmerst du dich auch um Beschwerden oder Reklamationen
Du führst und unterstützt das Team im Bereich Technischer Support, um sicherzustellen, dass die Kundenanforderungen effektiv erfüllt werden
Du initiierst neue Projekte zur Verbesserung der Kundenerfahrung und bist damit an der Effizienzsteigerung in der Kundenbetreuung maßgebend beteiligt
Du analysierst unsere Prozesse und identifizierst Möglichkeiten zur Optimierung
Dabei arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um nahtlose Kundenbetreuung und -unterstützung zu gewährleisten
Anforderung
Idealerweise verfügst du außerdem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist eine Führungsperson mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und einem souveränen Auftreten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden