SDS Deutschland
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Gehalt aus Positionen in SDS Deutschland

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SDS Deutschland rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind erster Ansprechpartner und verantwortlich für die aktive Gewinnung neuer Systemanwender
  • Präsentation unserer innovativen Produkte sowie Schulung der Anwender
  • Kompetente Beratung und Pflege der Bestands- und Neukunden
  • Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und systematischer Ausbau der Potenziale unserer Bestands- und Neukunden
  • Begleitung von/ Assistenz bei ersten OPs von Neukunden
  • Betreuung von SDS-Veranstaltungen im Schulungszentrum in Kreuzlingen sowie anderen Marketingaktivitäten bei externen Events
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Impulsgeber für die Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte auf Basis von User-Feedback

Anforderung

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische, zahntechnische und/ oder kaufmännische, Berufsausbildung oder Studium
  • Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Dentalbranche gesammelt
  • Sie sind hoch motiviert, kommunikationsstark und handeln kundenorientiert
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Überzeugungskraft
  • Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse in der MS-Office Umgebung und Kenntnisse in der Arbeit mit einem CRM-System sind wünschenswert
  • Sie besitzen einen Führerschein Klasse B