Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SDS Deutschland rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Customer Service
Marketing Manager
Mitarbeiter Logistik
Verantwortlichkeiten
Sie sind erster Ansprechpartner und verantwortlich für die aktive Gewinnung neuer Systemanwender
Präsentation unserer innovativen Produkte sowie Schulung der Anwender
Kompetente Beratung und Pflege der Bestands- und Neukunden
Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen und systematischer Ausbau der Potenziale unserer Bestands- und Neukunden
Begleitung von/ Assistenz bei ersten OPs von Neukunden
Betreuung von SDS-Veranstaltungen im Schulungszentrum in Kreuzlingen sowie anderen Marketingaktivitäten bei externen Events
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Impulsgeber für die Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte auf Basis von User-Feedback
Anforderung
Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische, zahntechnische und/ oder kaufmännische, Berufsausbildung oder Studium
Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Dentalbranche gesammelt
Sie sind hoch motiviert, kommunikationsstark und handeln kundenorientiert
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Überzeugungskraft
Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Gute EDV-Kenntnisse in der MS-Office Umgebung und Kenntnisse in der Arbeit mit einem CRM-System sind wünschenswert
Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden