Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter (m/w/d) - Support / Reklamationsabwicklung Neuhausen ob Eck
Verantwortlichkeiten: Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen und Retouren, Erfassung von Kundenreklamationen als SID in Jira Level 1 Support, Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt in deutscher und englischer Sprache, Kalkulation und Abrechnung von Kostenvoranschlägen
Anforderung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Service- und Kundenorientierung, Repräsentatives, sicheres und freundliches Auftreten, Selbständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
Software: Excel, Word, Sap
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2023-02-23
8196a12647adc552c767ce8e69e22ca3
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten