Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Denise
Expertenfrage

Was wissen Sie über Schnee + Oswald Bau, denn immer noch sind keine Infos von Beschäftigten zu sehen? Ob wohl jemand noch dort ist?

Anne
Expertenfrage

Gibt es eine gute Kommunikation bei Schnee + Oswald Bau? 💬

Haben Sie eine Frage zu Schnee + Oswald Bau?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Schnee + Oswald Bau

Ihre Meinung ist anonym.