Schaeffler Technologies AG  Bewertungen

Schaeffler Technologies AG

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Schaeffler Technologies AG.

Hannah
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Könnten Sie bitte mehr über die Anforderungen für die Position des Test Engineers Mechatronik Motorsysteme bei Schaeffler Technologies AG erzählen? Gibt es zusätzliche Vorteile oder Angebote, die das Unternehmen den Mitarbeitern bietet? Wie hoch ist das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen?

Amelie
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Schaeffler Technologies AG sucht einen Supplier Management Professional. Kann jemand mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in dieser Position erzählen? Gibt es bei Schaeffler Technologies AG zusätzliche Vergünstigungen oder Vorteile für Mitarbeitende? Wie hoch ist die Vergütung für diese Position im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Schaeffler Technologies AG

Labor- und Messtechniker (m/w/d), Instandhalter (m/w/d) Lager- und Fördertechnikanlagen, Spezialist Lieferantenentwicklung Mechatronics (m/w/d)

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Benutzern, weil es hier keine neuen Infos über Schaeffler Technologies AG gibt, und jede Meinung hilfreich ist.

Wie ist das Arbeitsklima bei Schaeffler Technologies AG ?