Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Schaden-Schnell-Hilfe rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Selbstständige Betreuung und proaktive Kommunikation gegenüber unseren Sachverständigenbüros und Auftraggebern nach Vorgabe
Pflege der Stammdaten und Statistiken
Umsetzung und Überwachung der Vorgaben gegenüber den Sachverständigenbüros
Erster Ansprechpartner bei Reklamationen und Schnittstelle zu Kunden und Sachverständigenbüros
Telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung
Überwachung und Verbesserung der Prozessabläufe im Zusammenspiel zwischen
Kundenbeauftragung und Auftragsabwicklung
Unterstützung bei vertrieblichen Aufgaben
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im automobilen Umfeld
Erfahrung im Kfz-Kundendienst oder in vergleichbarer Funktion
Kommunikationsstark und serviceorientiert
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Kundenbetreuung: 2 Jahre
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden