Samir Omeirat Rechtsanwalt

Unternehmensbewertung
Obere Lindenstr. 29 c, 51381 Leverkusen, Deutschland
Telefon: +49 2171 3669288
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Samir Omeirat Rechtsanwalt

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

In Leverkusen erhalten die Mitarbeiter sehr günstige Gehaltszulagen. Wie sieht das bei Samir Omeirat Rechtsanwalt aus?

Was möchten Sie über Samir Omeirat Rechtsanwalt wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-06

Hallo
Ich bin Frau Fadlawi Fadila. Bitte, ich möchte fragen. Mein Mann leidet seit sieben Jahren an einer schweren psychischen Erkrankung und verfügt über medizinische Gutachten eines Facharztes und eines Allgemeinmediziners. Wir haben 2013 eine Aufenthaltserlaubnis nach § 25 Abs. 3 erhalten. Ich arbeite Teilzeit in einem Pflegeheim mit unbefristetem Arbeitsvertrag und habe drei in Deutschland geborene Kinder. Kann mein Mann wegen Krankheit eine niederlassungserlaubnis erhalten?
Mît freundlichen Grüßen

Marvin

Haben Sie schon mit diesem Herr gesprochen? Ist sein Büro auch abends geöffnet?