Rüdiger Wöhrl

Pfedelbach
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 580478 Telefon: +49 7941 91770

Erfahrungen mit Rüdiger Wöhrl

4.4

Ist Rüdiger Wöhrl ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Rüdiger Wöhrl wissen?

Nick
Datum des Ereignisses 2022-11-07

Habe viele Jahre für das Unternehmen gearbeitet und kenne dementsprechend die internen Strukturen sehr gut. Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass man hier nicht wirklich von "Strukturen" sprechen kann und viele Kunden leiden darunter. Die Qualität lässt mittlerweile zu wünschen übrig, vieles wird in China gekauft. Lieferzeiten sind abhängig von China, weswegen viele Kunden wochenlang vertröstet werden. Mit den YMS hat man sich komplett verzettelt, manche Kunden werden monatelang hingehalten, nur um vor anderen den Eindruck zu wecken, man liefere pünktlich. In Wirklichkeit ist man extrem lange im Verzug in der Softwareentwicklung. Die Disposition wird absolut kundenfeindlich geführt. Kann jedem nur empfehlen, hier (vom Administrator gelöscht) lassen.

Rea
Datum des Ereignisses 2023-03-08

Ich empfehle den Waagenanbieter in Pfedelbach aufgrund seiner hervorragenden Fahrzeugwaagen und LKW-Reifenwaschanlagen. Die Waagen sind präzise und zuverlässig, was zu einer reibungslosen Abwicklung von Warentransporten beiträgt. Die LKW-Reifenwaschanlagen sorgen dafür, dass die Reifen sauber und frei von Schmutz und Ablagerungen sind, was die Lebensdauer der Reifen verlängert und somit Kosten spart. Der Kundenservice ist exzellent und das Personal ist freundlich und kompetent. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Waagenanbieter und kann ihn nur weiterempfehlen.

Stefan

Haben sie schnell auf deine Bestellung reagiert? Was ist schneller- per Telefon oder per Emails alles kaufen??

Pascal
Datum des Ereignisses 2023-03-23

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Rüdiger Wöhrl. ich war mit unserem Firmen LKW in der Reifenwaschanlage. War alles top.

Oliver

Hast du auch Service benutzt? Ich meine für LKW, es ist wichtig und habe keine Ahnung, ob das gutes Platz ist

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:110 einzigartige Besucher

Mahdi
Datum des Ereignisses 2022-12-05

Sehr freundliche Mitarbeiter Lkw Reifenwascheanlagen sehr gut, nicht so lange Wartezeiten.

Vincent

Kann man dort warten? Also gibt es 'Wartezimmer' oder soll ich nach Hause gehen?

Peter
Datum des Ereignisses 2023-02-02

Meine Firma und ich haben sich eine Lkw-Reifenwaschanlage gekauft. Wir haben die Anlage schon seit 5 Monaten und sie funktioniert immernoch super! Bei dem Preis kann man sich für so eine Leistung nicht beschweren!

Kim

Welche Preis? Bekommst du z.b. Ermäßigung? Wie lange gilt die Garantie?? Hilf jemand dort, beste Sachen zu wählen? letzte Sache ist am wichtigsten also danke voraus für Antwort

Heimkinomann
Datum des Ereignisses 2023-01-23

Guter service und gutes team. Alles hat funktioniert

Fabian

Und Preise? Sind sie ziemlich gut? Hast du vielleicht etwas mit dem Zutrittkontrollsystem gemacht? Gibt es dafür einen guten Spezialisten? aber ehrlich gut

Kevin domann
Datum des Ereignisses 2023-01-14

Echt Klasse!! LKW Reifenwaschanlage hat Super geklappt. Gute Beratung und guter Service

Muhammed

akzeptieren sie jedes Auto? Hast du einen Reifen repariert?

Ella
Datum des Ereignisses 2022-12-09

Echt Klasse!! LKW Reifenwaschanlage hat Super geklappt. Gute Beratung und guter
Service. Ich kommen das nächste mal wieder her.

Bako

Und Preise??? Bist du auch zufrieden?? Antworten sie schnell auf Emails usw.??

jaw
Datum des Ereignisses 2022-11-03

Bin sehr zufrieden mit Rüdiger Wöhrl das Yard Management System funktioniert einwandfrei meine LKW-Reifen kamen in die Waschanlage ohne Probleme und das Fahrzeugwaagen war auch ohne Probleme weiter so.

Jessica

Musst du lange darauf warten? Und ware es besser mit dem Unternehmen per Telefon oder e-mail kontaktieren?

Eduard schmidt
Datum des Ereignisses 2022-08-06