RhönEnergie Kundenservice in Fulda Gehalt

RhönEnergie Kundenservice
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in RhönEnergie Kundenservice

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

RhönEnergie Kundenservice rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • Vollzeit
  • Ihre eigenständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Teamorientierung runden das Profil ab
  • Sie treten unseren Kunden gegenüber offen, freundlich und kommunikativ auf und behalten dabei auch in schwierigen Kundengesprächen einen kühlen Kopf

Verantwortlichkeiten

  • Sie bearbeiten Umzugsmeldungen sowie Stammdatenänderungen inkl. Bankverbindungen, Zählerständen und sonstigen Kennziffern für Privat- und Gewerbekunden
  • Sie sind erster Ansprechpartner*in für die Anliegen unserer Kunden und klären diese im Idealfall im Erstkontakt. Alternativ kümmern Sie sich um die Klärung der Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen
  • Sie beraten unsere Privat- und Gewerbekunden telefonisch und persönlich in unserem Kundenzentrum oder schriftlich zu Produkten und Dienstleistungen der RhönEnergie Fulda Gruppe bis zur abschließenden Fallklärung
  • Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner*in bei Rückfragen unserer Kunden zu Abrechnungen sowie vertrieblichen Aktionen und führen nach erfolgreicher Einarbeitung auch Erstberatungen zu spannenden Themen wie E-Mobilität oder alternativen Energiekonzepten durch