Renjo Center - Fliesen & Natursteine

Unternehmensbewertung
Gießen
Unternehmensbewertung

Bewertungen Renjo Center - Fliesen & Natursteine

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Renjo Center - Fliesen & Natursteine ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Renjo Center - Fliesen & Natursteine wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Raphael
Datum des Ereignisses 2018-06-29

Ich habe meine Ausbildung bei diesem Betrieb absolviert. Obwohl ich vorher in anderen betrieben gearbeitet habe, kann ich nur sagen: super!!

- Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Freundschaftliches Miteinander unter Kollegen
- Engagierte zentrale Funktionen
- Beteiligung durch wöchentliche Zufriedenheitsumfrage
- Zentral und gut erreichbar gelegen
- Freundliches und gemütliches Büro
- Freies Arbeiten ohne unnötige Bevormundung
- Große Hilfsbereitschaft unter Kollegen

Hat die Personalabteilung von Renjo Center - Fliesen & Natursteine in Gießen eine Abteilung, die sich speziell auf Teilzeitbeschäftigte konzentriert?