Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Abrechnung von ergotherapeutischen und physiotherapeutischen Therapien bei stationären Privatpatienten
- Überprüfung, Nacherfassung und Abrechnung von Privatrezepten
- Vorbereitung der Kassen- sowie BG-Rezepte zur Abrechnung
Zeig mehr +12 - Abrechnung von EAP sowie IRENA und T-RENA Maßnahmen
- Buchung laufender Kassengeschäfte und Kontrolle der Nebenkassen
- Monatliche Inventur von Cafeteria und Rezeption
- Bestellung von Bürobedarf, Überprüfung des Wareneingangs sowie Organisation des Büromateriallagers und Ausgabe von Büromaterialien an die Mitarbeiter
- Erstellung und Überarbeitung von Flyern, Broschüren etc
- Bestellung interner und externer Druckerzeugnisse
- Führen von Statistiken
- Bearbeitung von Versicherungsfällen
- Vertretung der teil- und vollstationären Patientenabrechnung
- Vertretung Einkauf
- Dokumentation
- Beschwerdemanagement
Anforderung
- Kaufmännischer Abschluss, Fachwirt Gesundheitswesen oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
- Begeisterung sich in unterschiedliche Prozesse einzudenken
- Engagement und Dienstleistungsorientierung
Zeig mehr +5 - Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Teamorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse im EDV-Programm GPM wären vorteilhaft
- Teamorientierung
Handel
- Sozialdienst und Sozialarbeit
- Büro und Verwaltung
- Sozialdienst und Sozialarbeit
Zeig mehr +1 - Büro und Verwaltung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten