RECARO Aircraft Seating  Gehalt

RECARO Aircraft Seating
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in RECARO Aircraft Seating

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

RECARO Aircraft Seating rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossenes technisch orientiertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
  • Erste Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswert
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz
  • Zielorientiertes, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Hohe Flexibilität und internationale Reisebereitschaft

Verantwortlichkeiten

  • Fachliche Leitung interdisziplinärer Projektteams im Rahmen von Modifikationen und Corrective Action im After Sales
  • Erster Kundenansprechpartner für alle Projektfragen
  • Vorbereitung der Produkteinführungen neuer Sitztypen beim Kunden und Begleiten von Inbetriebnahme
  • Zusammenarbeit mit internationalen Kunden , Behörden und STC Holder
  • Sicherstellung der termin-, kosten- und qualitätsgerechten Realisierung der Projektziele
  • Erstellung von Projektplänen inkl. der Festlegung von Meilensteinen und Verantwortlichkeiten sowie der Delegation und Steuerung von Arbeitspaketen
  • Kontinuierliche Überwachung des Projektfortschritts sowie rechtzeitige Einleitung von Lösungsmaßnahmen bei potentiellen Planabweichungen
  • Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der internationalen internen und externen Teams