Räkers & Partner Steuerberater GbR  Gehalt

Räkers & Partner Steuerberater GbR
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Räkers & Partner Steuerberater GbR

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Räkers & Partner Steuerberater GbR rekrutiert für Positionen:

Kaufmann Büromanagement

Verantwortlichkeiten

  • Besucherempfang
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende bei all­täglichen organisatorischen Fragen
  • Übernahme von kaufmännischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie die Bear­beitung der Post, E‑Mails, Verant­wortung der Telefon­zentrale, Ablage sowie Bestellung und Ver­waltung von Büro­material
  • Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz: Kontakt mit Geschäfts­partnern und Mandanten

Anforderung

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung oder erste Erfahrung im Sekretariats­bereich
  • EDV-Kenntnisse und Interesse an Digitalisierungs­themen
  • Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches, professionelles Auf­treten
  • Selbstständige, verantwortungs­bewusste Arbeits­weise