Qioptiq Photonics Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Qioptiq Photonics ist nicht verifiziert
Regen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Qioptiq Photonics ist nicht verifiziert

Qioptiq Photonics

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Qioptiq Photonics.

Positiv
Negativ
Sven
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie weitere Details über den Job als IT Systemadministrator bei Qioptiq Photonics geben? Wie sieht das Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen ähnlichen Unternehmen aus? Wird neben den genannten Vorteilen noch weitere Benefits angeboten?

Elli
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Welche Vorteile bietet Qioptiq Photonics neben flexiblen Arbeitszeiten und individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten noch an? Wie hoch ist das Gehalt während der Ausbildung zum Industriemechaniker im Vergleich zu anderen Unternehmen? Könnten Sie bitte genauer erklären, was in der Schwerpunktausbildung "Feingerätebau" bei Qioptiq Photonics erlernt wird?

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in Qioptiq Photonics ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Berichte über die Arbeit.

Wie ist das Arbeitsklima bei Qioptiq Photonics ?

Debitorenbuchhalter - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Qioptiq Photonics.

Qioptiq Photonics sucht wieder nach Kreditorenbuchhalter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?