Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Sie übernehmen den 3rd Level Support für unsere Produkte PRO.FILE, PROCEED, PROOM
- Zusammen mit dem 1st und 2nd Level Support sowie der Entwicklungsabteilung lösen und beheben Sie Softwarefehler für unsere Kunden
Anforderung
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder ähnliche Qualifikation
- Sie besitzen Kenntnisse in C# sowie SQL und Microsoft SQL Server
- Technisch orientierte Ausbildung/Studium oder ähnliches
Zeig mehr +8 - Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung
- Sie können Wissen im Umgang mit Windows Client- und Server-Betriebssystemen, sowie zum Thema Netzwerke und Datenbanken vorweisen
- Zuverlässig, kommunikativ, eigenständig und zielorientiert
- Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im IT-Umfeld eines technischen Unternehmens
- Wünschenswert sind Kenntnisse von Produktdaten- und/oder Dokumentenmanagement-Systemen
- Kenntnisse in den Bereichen IT, Datenbanken, PDM- bzw. CAD-Systemen, PPS- oder ERP-Systemen
- Sie haben Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten