Pro Seniore

Alt-Deulowitz 26, Guben

Erfahrungen mit Pro Seniore

Bietet jedes Pro Seniore in Guben seinen Mitarbeitern bezahlte Überstunden an?

Was möchten Sie über Pro Seniore wissen?

Sam
Datum des Ereignisses 2024-03-25

Betrifft :Pro Seniore Am Steinhübel Homburg Saar. Ein Schwerkranker Mensch liegt Stundenlang in seinem Kot. Abends um 19 Uhr stand noch das Frühstück unberührt im Zimmer auch hat er seine Medikamente nicht bekommen. Das Zimmer war schmutzig und es stank widerlich. Erst bei Nachfrage wurde reagiert und das Zimmer gereinigt. Da sind Kranke Menschen nicht gut aufgehoben.

René

Kam es zu einer Besserung der Situation nach der Nachfrage oder blieben die Zustände weiterhin unzumutbar? Wie wurde auf Ihre Beschwerde reagiert?

Jason
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Aufgaben eines Kochs in der Pro Seniore Residenz Frankenhöhe geben? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es in Bezug auf die Küchenarbeit und betriebswirtschaftliche Prozesse? Wie sieht die Arbeitszeitenplanung für Köche in Ihrem Unternehmen aus?

Wie sieht es aktuell mit der Beschäftigung in Pro Seniore? Ich weiß nicht, wie es aussieht, und manche Leute wollen dort ein Praktikum ergattern.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:8 einzigartige Besucher

Stellvertretende Pflegedienstleitung - Pro Seniore rekrutiert derzeit für diese Position.