Bewertungen PickMeUp Werbeagentur

Bewertung 3.4/5
3.4/5
basierend auf 38 externen Bewertungen
Hamburg
Bewertung 3.4/5
3.4/5
basierend auf 38 externen Bewertungen

Erfahrungen PickMeUp Werbeagentur Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über PickMeUp Werbeagentur von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Jana

Wie wird bei PickMeUp Werbeagentur in Hamburg die elektronische Übermittlung auch für Arbeitszeugnisse genutzt?

Summarius
2025-01-12 16:04
3.4/5
basierend auf 38 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter schätzen die Teamarbeit und den Kollegenzusammenhalt, der als offen und lustig beschrieben wird.

  • Bewertungen heben die Trade Marketing Kompetenzen hervor und den gestalterischen Freiraum, den die Mitarbeiter genießen.

  • Einige Rezensionen loben die flexible Arbeitsatmosphäre und gute Vorsorge während der Corona-Situation.

Nachteile:
  • Es gibt Kritik an der Work-Life-Balance und einer Kultur von Überstunden und Arbeiten auf den letzten Drücker.

  • Kommunikationsprobleme und das Verhalten der Vorgesetzten werden oft bemängelt, mit Hinweisen auf zu wenig Unterstützung und schlechtes Management in Bezug auf Mitarbeiterpflege.

  • Es mangelt an strukturierten Arbeitsabläufen und die Work-Life-Balance wird oft kritisiert, ebenso wie das Fehlen einer Klimaanlage im Büro.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über PickMeUp Werbeagentur

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Anja

Das soziale Engagement von PickMeUp Werbeagentur in Hamburg zeigt sich in zahlreichen wohltätigen Initiativen. Welche Projekte werden aktuell unterstützt? Wie können die Mitarbeiter an diesen Initiativen teilnehmen?

Carina
Frage

Intuitives Projektmanagement bei PickMeUp Werbeagentur in Hamburg ermöglicht es den Teams, die Effizienz zu maximieren und gleichzeitig mit dem Auftrag und den Werten des Unternehmens in Einklang zu bleiben.