Pelipal Zentralverwaltung
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Gehalt aus Positionen in Pelipal Zentralverwaltung

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Pelipal Zentralverwaltung rekrutiert für Positionen:

Sekretär

Anforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im o.g. Berufsfeld, idealerweise als Assistenz
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit verbunden mit außerordentlicher Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und engagierte Arbeitsweise
  • Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin

Verantwortlichkeiten

  • Termine, Besprechungen, Kundenbesuche, Reisen und Firmenveranstaltungen organisieren und koordinieren
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen
  • Dokumentenmanagement sowie die Beschaffung behördlicher Dokumente
  • Statistiken und öffentliche Anfragen bearbeiten
  • Übernahme/Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten