Gehalt aus Positionen in Pelipal Zentralverwaltung
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Pelipal Zentralverwaltung rekrutiert für Positionen:
Sekretär
Sekretär
Anforderung
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im o.g. Berufsfeld, idealerweise als Assistenz
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Hohes Maà an Zuverlässigkeit verbunden mit auÃerordentlicher Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und engagierte Arbeitsweise
Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin
Verantwortlichkeiten
Termine, Besprechungen, Kundenbesuche, Reisen und Firmenveranstaltungen organisieren und koordinieren
Telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie die Erstellung von Präsentationen
Dokumentenmanagement sowie die Beschaffung behördlicher Dokumente
Statistiken und öffentliche Anfragen bearbeiten
Ãbernahme/Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
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