Bewertungen Oswin Rückschloss - Der freundliche Estrichleger
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Gibt es Stressspitzen im Alltag?
Alina
KI-gestützt Einblick
Oswin Rückschloss - Der freundliche Estrichleger ist in der Branche echt gut unterwegs. Check mal, die Leute dort finden’s super, dass man vollen Respekt von den Chefs kriegt und die immer ein offenes Ohr haben. Die Stimmung im Team? Einfach top! Alle packen mit an und das gemeinsame Ziel steht immer im Fokus. Außerdem geht’s da sicher und sauber zu, was bei so einem Handwerksjob echt nicht zu unterschätzen ist. Wer also Bock auf eine chillige Arbeitsumgebung hat, ist hier goldrichtig!
Emily
Wie fair ist der Umgang bei Oswin Rückschloss - Der freundliche Estrichleger? ⚖️