Kaufmännischer Sachbearbeiter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Bad Arolsen
Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Bearbeitung einfacher Sachverhalte im Rahmen des Tagesgeschäftes.
Verantwortlichkeiten: Durchführung kaufmännischer Auftragsabwicklung, Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung, Bearbeitung einfacher Sachverhalte im Rahmen des Tagesgeschäftes, Koordination von Lieferterminen
Anforderung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise, Gutes kaufmännisches Verständnis, Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben, 35-Stunden-Woche, Einen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team, 30 Tage Urlaub
Vertragstyp: Vollzeit
Sprache: deutsch
Leistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
Arbeitsstelle: Kaufmännischer Sachbearbeiter
2024-04-10
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Kaufmännischer Sachbearbeiter
keine Daten